tuemmi.de . impressum

   
Die Inhalte dieser Seiten wurden und werden von mir persönlich mit größter Sorgfalt erstellt. Dabei bemühe ich mich, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.

Diese Seiten enthalten Links zu anderen Seiten. Diese Links betrachte ich als persönliche Empfehlungen. Falls jemand mit dem Verweis auf seine Seiten nicht einverstanden ist, möge er sich bitte bei mir melden.

Inhaber der Domain tuemmi.de bin ich selbst.

Technischer Ansprechpartner (tech-c) der Domain ist:
Puretec Hostmaster
1&1 Internet AG
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 1805 006480
Telefax: +49 1805 001372
E-Mail: hostmaster[at]1und1.com

Viele Grüße
Christian Tümmers

P.S.: Sämtliche @-Zeichen in den e-mail-adressen wurden durch das - leider weniger benutzerfreundliche - [at] ersetzt, um die Spam-Flut ein wenig einzudämmen. Ich hoffe, dass es hilft.